Multiplikator:innen für Free Being Me

Hast du schon einmal von dem tollen WAGGGS-Programm Free Being Me gehört? Das ist ein Programm zur Stärkung des Köpersebstbewusstseins von jungen Menschen.

Das Thema klingt spannend? Du kannst dir vorstellen, Free Being Me in deinem Verband durchzuführen? Super! WAGGGS bietet demnächst Online Schulungen für Leute wie dich an.

Hier sind die Termine für die nächsten Schulungen.

Cohort 1

Datum: 8., 9., 10. Februar

Uhrzeit: 11:00 – 13:30 MEZ

Sprache: Englisch

Cohort 2

Datum: 15., 16., 17. Fabruar

Zeit: 18:00 – 20:30 MEZ

Sprache: Arabisch

Cohort 3

Datum: 20., 21., 22. Fabruar

Zeit: 24:00 – 2:30 MEZ

Sprache: Spanisch

Cohort 4

Datum: 1., 2., 3. März

Zeit: 19:00 – 21:30 MEZ

Sprache: Englisch

Cohort 5

Datum: 6., 7., 8. März

Zeit: 19:00 – 21:30 MEZ

Sprache: Französisch

Cohort 6

Datum: 13.,14., 15. März

Zeit: 7 – 9:30 MEZ

Sprache: Englisch


Wenn du interessierst bist, dann schreibe uns eine Mail an wagggs-ics@rdp-bund.de und sage uns, an welcher Schulung du teilnehmen möchtest. Wir melden uns dann bei dir. Solltest du vorher noch Fragen haben, dann wende dich gerne an uns.

Wenn du noch mehr über das Programm erfahren möchtest, dann schau mal hier vorbei.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Free Being Me Ring Arbeitsgruppe